Flecken entfernen im Treppenhaus – mit der WEMA Flüssigtapete
Thema: Flecken entfernen im Treppenhaus mit WEMA Flüssigtapete
In diesem Video geben wir Tipps an die Hand, wie Sie selbst Flecken entfernen im Treppenhaus mit der WEMA Flüssigtapete.
Inhalt:
Wie schnell kommt es zu Kratzern oder Flecken im Treppenhaus?
Vielleicht sind Sie raffiniert und denken sich: ich nehme kurzer Hand den Schmutzradierer. Hier empfehlen wir Ihnen einzelne Wandabschnitte mit Kreppband abzukleben und neu zu streichen. Das ist wesentlich kompfortabler. Bei der Gelegenheit können Sie auch gleich überlegen, ob sie nicht eine Wand anders farbig streichen wollen, als das restliche Zimmer. So eine einzelne farbige Wand peppt die Bude sicherlich etwas auf. Eine Alternativ sind Wand-Tattoos. Die sind in der Regel nicht nur wieder ablösbar, sondern auch abwaschbar, da meist aus Folie hergestellt.
Aber seien wir uns ehrlich: Die WEMA Flüssigtapete bietet Ihnen mehr.
WEMA Flüssigtapete ist ideal im Flur und Treppenhaus und ist auch Jahre nach dem Auftragen problemlos ausbesserungsfähig. Selbst härteste Beschädigungen, Kratzer und Flecken werden durch wiederholtes Befeuchten leicht reparierbar. Somit wird die WEMA Flüssigtapete vor allem zum idealen und robusten Wand – und Deckenbelag, auch für Wohnbereiche, die manchmal etwas mehr in Anspruch genommen werden. Einfach das Material mit einem nassen und weichen Schwamm reinigen. Die WEMA Flüssigtapete gut nass machen, Schmutz entfernen und Material neu verteilen. So können auch Sie selbst Flecken entfernen im Treppenhaus oder an jeder anderen Stelle, an der Sie die WEMA Flüssigtapete aufgebracht haben.